Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BELLA ITALIA CENTER HAUPTSTR.

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 138 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bella Italia Center Hauptstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Mär 2024 um 17:30 Gerne wieder, Essen war lecker und das Personal sehr freundlich.
26 Feb 2024 um 8:25 Pizza mit Hackfleisch und Zwiebeln [Groß, Ø 30cm] mit Geflügelsalami, mit Gorgonzola, mit Knoblauch Die Pizza ist sehr lecker gewesen, etwas hat gefehlt
4 Feb 2024 um 21:41 Lieferung auf Sonntag normal. Statt Döner Teller gibt es Döner in halbes Fladenbrot, und die halbe Hänschen bekomme ich besser auf den Wochenmarkt. Da sind die Heiß uns Saftig, hier trocken und kalt und Getränke Cola 4€ geht es noch
1 Feb 2024 um 6:37 Die Pizza war unter aller Sau uns ging es dann sehr schlecht die Zutaten haben gefehlt kein Wechselgeld Kamm zurück unfreundlicher lieferrand nicht weiter zu empfehlen
16 Dez 2023 um 9:23 Pizza Spaghetti - Boden war nicht gut zu essen, viel zu dick. Belag war kaum gewürzt und schmeckte fade. Nudelgericht war ebenso fade im Geschmack.
28 Okt 2023 um 20:54 Alles perfekt, super super lecker
22 Okt 2023 um 17:06 Die Pizza, war kalt, haben sie uns dann nochmal warm gemacht, sonst nach dem aufwärmen, war sie lecker.
18 Sep 2023 um 23:55 Käsestangen kann ich nicht empfehlen. Pizza war ok aber bisschen trocken.
7 Aug 2023 um 23:19 Super gut ich bin zufrieden, knusprige Pizza
1 Aug 2023 um 21:49 Leckere Nudeln und schnell geliefert, dankeschön !
26 Jul 2023 um 20:52 Also es essen unter aller sau trocken kein Geschmack Furz trocken. Keine Soße für den preis das absolute no go. Nicht zu empfehlen. Auf kein Fall nochmal. Es essen kamm wieder raus
25 Jul 2023 um 22:32 Komme gerne hierher - nettes Personal und leckeres Essen. Definitiv zu empfehlen. Gibt nichts zu meckern.